Münchner 6-Tage-Rennen

Die weltbesten Athleten des Radsports treffen sich zum beliebten Münchner Sechstagerennen in der Olympiahalle. Für die Zuschauer gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Vom 09. bis zum 14. November  2006.

Die Münchner Sixdays haben Tradition und einen hervorragenden Ruf sowohl bei den Radprofis, als auch beim Publikum. Seit 1972 wird das 6-Tage-Rennen unter dem berühmten Zeltdach ausgetragen und gilt als das wichtigste und härteste Rennen in der Szene.

Pedale, Power, Party! 

Die Sixdays gehen mit neuen Regeln und noch mehr Show-Programm an den Start. Damit gibt´s eine Extra-Portion Action für alle Fans von Spitzenradsport und Entertainment.
So treten heuer zum Beispiel vier statt sechs Weltklasse-Sprinter beim Sprint Grand Prix gegen einander an. Dabei kommt es auch zur Olympia-Revanche im 1000-Meter-Zeitfahren von Athen, denn die Medaillengewinner Hoy, Tournant und Nimke sind auch in der Olympiahalle am Start.

Und durch neue Regeln wird das schnellste Rennen in der Halle noch spannender: Erstmals wird es ein Handicap-Rennen geben. Da wird auch der mehrmalige Weltmeister und Olympiasieger Jens Fiedler, der auf Abschieds-Tour ist, noch mal umdenken müssen.

Mehr Info dann www.olympiapark-muenchen.de

Mehr Bilder hierzu unter www.hr-foto.de

Artikel von: haidhausenserver.de
Artikel URL: haidhausenserver.de/dasat/index.php?cid=100179&conid=100650&sid=dasat