Müller's Finest

Müller's Finest zeigen, dass Live-Musik einfach Spaß macht - sowohl dem Publikum, wie den Musikern selbst. Müller's Finest spielen einige Songs an die sich Andere in dieser kleinen Besetzung nicht heran trauen würden. Sie tun es trotzdem. Und das macht die besondere Qualität von Müller's Finest aus. Eine gelungene Mischung aus Blues und Rock mit einer gehörigen Portion Soul. Müller's Finest sind der Beweis dafür, dass man mit drei Instrumenten und einer Stimme einen unverwechselbaren Sound hinbekommt.



Kirk Müller überzeugt mit seinem Gesang. er singt nicht nur den Blues - er lebt ihn. Mit all seinen Facetten in guten wie in schlechten Zeiten. Achtung - wenn Kirk sich der Musik hingibt besteht Gänsehautgefahr. Und das nicht nur bei den Mädels.
Andi Turzer an der Gitarre bringt mit seiner Liebe zum Soul eine schwebende Leichtigkeit in die Musik. Seine Freude am Spiel ist ansteckend. Das sorgt für manche überraschende Improvisation und jede Menge guter Laune.
Hermann Odoj sieht man an, dass er mit Leidenschaft Bass spielt. Er hat das Können sich auf verschiedene Stilrichtungen gleichermaßen einlassen zu können. Und wer genau hinhört, spürt vielleicht manchmal einen Hauch von Jazz.
Bei Harry Reuter am Schlagzeug sieht man, dass Schlagzeug spielen mehr ist, als mit zwei Stecken auf Blechscheiben zu hauen. Wenn es sein muss, kann er das natürlich auch. Doch er kann auch anders - leise - und mit ganz viel Gefühl.
Direkt zur Band www.muellers-finest.de



17. Dez. im Rationaltheater in München, Hesseloherstr. 18
25. Dez. im My Way in Geretsried, Richard Wagner Str. 14
6. Jan. 2011 im Legends of Rock in Olching, Ilzweg 1






Artikel von: haidhausenserver.de
Artikel URL: haidhausenserver.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=103048&sid=dasat